* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    gedankenmeineslebens
   
    stellina99

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Think about suicide

Warum nicht jeder Selbstmord begeht?
Weil jeder daran glaubt das irgendetwas irgendjemand
irgendwann uns zeigt wie wertvoll das leben ist und das wir unser Glück nicht verschwenden solllen
Das dir jemand vielleicht mal sagt
Hey ich bin froh das es dich gibt
Ich bin froh das du dich entschieden hast zu bleiben sonst wär ich wahrscheinlich schon längst tot
Klar wir müssen alle sterben und haben nicht immer die Wahl
Aber wir können kämpfen für die Menschen die wir lieben und die uns lieben
Wir können dagegen amkämpfen gegen diesen Gedanken
Wir müssen stark sein und bleiben
Zu gehen ist leicht
Der Tod ist leicht
Leben ist schwer
Aber wenn du dich umbringst weißt
du nicht was alles hätte noch passieren können, wen du geliebt oder gehasst hättest, was für Erfolge und Misserfolge du hättest haben können, welche Menschen dir hätten begegnen können,....,..
Aber das wirst du nie wissen was alles hätte passieren können denn du bist tot
Tottottotottottottottottottottott
Du kannst nichts mehr tun
Deine liebsten werden trauern und sich fragen warumwarumwarumwarumnur?
Warum bist du weg?
Warum hast du das getan?
Warum?
Du kannst ihnen nicht mehr sagen das du sie trotzdem immer noch liebst wieviel sie dir immer noch bedeuten und das du sie niemals vergessen wirst
Aber das kannst du nicht
Du kannst gar nichts mehr
Du wirst von Bakterien aufgefressen wirst zersetzt
Bis alles zerfällt und nur noch Knochen übrig bleiben
wenn du nicht schon verbrannt wirst
Und deine Familie und Freunde können es nicht verstehen
Du hast ihnen unbewusst einen Gedanken in den Kopf gepflanzt
Das der Tod leichter ist
Das nur der Tod über der Hölle von leben siegt
Und vielleicht werden manche von denen die du liebst dir in den Abgrund folgen weil sie nicht stark genug waren weil du sie mit runter gerissen hast
Und sag mir was du dadurch erreicht hast
Das dein kleiner Bruder von einem Hochhaus springt weil deine Eltern an deinem Tod zerbrechen und ihn aus den Augen verlieren und sich nicht mal selbst helfen können?
Das deine kleine Schwester sich die Pulsadern aufschneidet weil dein Vater sein leben in Alkohol ertränkt und deine Mutter abhaut?
Das deine Eltern nicht damit fertig werden und sich beide auch das leben nehmen?
Das leben wird immer zu viel zu unerträglich zu schmerzhaft seinAber der Tod kann nicht wird nicht und ist nie die richtige Entscheidung
Der Tod kann keine Lösung sein
Deine frau verlässt dich
Selbstmord
Dein Kind stirbt an einem Autounfall
Selbstmord
Dein freund begeht Selbstmord
Selbstmord
Du fühlst dich einsam leer nichts hat mehr Sinn
Selbstmord
Deine Liebe wird nicht erwidert
Selbstmord
Damit gehst du nur Konflikten aus dem weg
Das zeigt doch nur das du zu feige für das Leben bist was doch überhaupt nicht stimmt
Auch der Tod erfordert viel Mut
Hey warum verschwendest du dein Leben mit solchen Gedanken über den Tod?
Leben heißt leben
Und jetzt LEBE!!!
25.12.14 16:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (1.1.15 21:24)
Wir sollten wachsamer mit Menschen aus unserer Umgebung umgehen. Ihnen mehr helfen, wenn sie Probleme haben. Und sie, wenn nötig, auch vor sich selber schützen.
Liebe Grüße Ani Beutel


(6.1.15 23:07)
Vielen Dank Ani für dein Feedback
Du hast vollkommen recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung